Menü

Sprechzeiten | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach

Sprechzeiten

Mo-Fr: 08:30-19:00 Uhr
Sa: 09:30-12:00 Uhr

Anschrift | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach

Anschrift

Konrad-Zuse-Ring 1
41179 Mönchengladbach

Menü
  • Aktuelles  | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach

Eine schöne besinnliche Zeit und einen guten Übergang in das Jahr 2015

In der Zeit vom 20.12.2014 bis zum 29.12.2014 werden keine Termine von Herrn Mischewski persönlich durchgeführt. An den Feiertagen ist unsere Praxis geschlossen und zwischen den Tagen werden vereinzelnd Termine vergeben!

Das Team von RPM Medical & Kosmetik® wünscht allen unseren Patienten, Kunden und Kooperationspartnern von Herzen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Neuen Jahr 2015.

onetec® - in Mönchengladbach - Behandlung von kosmetisch Hautproblemen in Sekunden z.B. rote Äderchen (Couperose), Blutschwämmchen und mehr!

Mit onetec®, einer technologischen Neuentwicklung, bietet RPM Medical & Kosmetik® in Mönchengladbach endlich eine Lösung an, mit der störende Hautsymptome sofort entfernt werden können. Durch das neue RWS-Verfahren (Radio Wave Spectrum) ist es nun möglich, schonende und effektive Behandlungen durchzuführen, die wirklich spektakuläre Ergebnisse erzeugen.

Hautprobleme in Sekunden lösen

Trotz optimaler Pflege unserer Haut, gesunder Ernährung, sowie sinnvoller Schutzmaßnahmen treten an unserer Haut unschöne Veränderungen auf. Rote Äderchen (Couperose), Blutschwämmchen, spinnenartige Gefäßerscheinungen (Spider Naevi), abstehende Stilwärzchen (Fibrome) oder Falten treten oftmals genau dort auf, wo sie als besonders störend empfunden werden. Dann wird aus einem kleinen, roten Punkt oder Äderchen ein großes kosmetisches Problem für den Betroffenen – aber auch für den Behandler, der bisher keine Problemlösung anbieten konnte.

Durch das neue RWS-Verfahren (Radio Wave Spectrum) ist es nun möglich, schonende und effektive Behandlungen durchzuführen, die wirklich spektakuläre Ergebnisse erzeugen. | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach

Durch das neue RWS-Verfahren (Radio Wave Spectrum) ist es nun möglich, schonende und effektive Behandlungen durchzuführen, die wirklich spektakuläre Ergebnisse erzeugen.

Dank onetec ist das jetzt Vergangenheit!

Vorgegebene Programme und eine komfortable Menüsteuerung machen die Bedienung für uns einfach. Die Leistungsabgabe des Systems hinsichtlich Impulsstärke und Impulsdauer, sowie Modulation des Impulsspektrums, wird durch Mikroprozessoren exakt gesteuert. Dadurch werden schonende Behandlungen mit minimaler Gewebebelastung erst möglich.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Behandlungen nicht um medizinische sondern um rein kosmetische Anwendungen handelt.

Unter Umständen kann die Konsultation eines Facharztes sinnvoll oder notwendig sein. Die gezeigten Vorher-nachher-Beispiele sind zwar das Ergebnis tatsächlicher Behandlungen, garantieren aber keinen Behandlungserfolg.

Mehr Informationen finden Sie unter onetec - kosmetische Hautbehandlung...