Patientenshop

PATIENTEN
SHOP

Für die Nach-
behandlung.

SHOP

Deutsches Hygienezertifikat

HYGIENE-
ZERTIFIKAT

Erfahren
Sie mehr.

HYGIENEZERTIFIKAT

KOSTENLOSER RÜCKRUFSERVICE

Wir rufen Sie gerne zu einer gewünschten Uhrzeit zurück.

RÜCKRUFSERVICE

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

ich freue mich, Sie bei RPM Medical & Kosmetik® begrüßen zu dürfen.
Mein Anliegen ist es, Ihnen auf diesen Seiten bezüglich der medizinischen Pigmentierung, der dauerhaften Haarentfernung und des Permanent Make up mit meinen Informationen weiterhelfen zu können. Die Firma RPM Medical & Kosmetik - Rafael - Peter Mischewski® ist eine eingetragene Wort-/Bildmarke im Register des Deutschen Patent- und Markenamtes.

Jedoch möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Rafael Peter Mischewski. Der berufliche Werdegang begann mit der Ausbildung zum Zahntechniker, die ich 1998 erfolgreich mit meinem Gesellenbrief beendet habe.

Im März 2002 habe ich die Prüfung zum Operationstechnischen Assistenten (DKG) abgelegt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich als Operationstechnischer-Assistent (DKG) im Ev. Krankenhaus „Bethesda“ in Mönchengladbach angestellt, wo ich im Bereich der Brustchirurgie tätig bin.

Seit 2007 führe ich die Funktion des OP-Bereichsleiters im Brustzentrum Niederrhein in Mönchengladbach aus. Mit dem eigenständigen Unternehmen, RPM Medical & Kosmetik® habe ich mich auf medizinische Mikropigmentierung nach Brustoperationen sowie die Pigmentierung an anderen Hautarealen spezialisiert. Durch meine Arbeit als Operationstechnischer-Assistent (DKG) und eine Intensivausbildung im Bereich des Permanent Make-up, Pigmentierung, Schulungen im Bereich der medizinischen Pigmentierung sowie Schulung im Bereich der dauerhaften Haarentfernung mittels IPL-RF Technologie, möchte ich Patientinnen bzw. Patienten durch mein fundiertes Fachwissen und meine Praxiserfahrung kompetent beraten.

RPM Medical & Kosmetik® ist eine Privatpraxis mit ganzheitlichem Service. Die enge Zusammenarbeit mit Ärzten aus verschiedenen Fachrichtungen ist mir genauso wichtig wie die Ästhetik, Präzision und Perfektion aus einer Hand. Eine optimale Behandlung meiner Patienten / Kunden steht bei mir immer im Vordergrund. Seit 2013 ist unsere Praxis vom "DEUTSCHEN HYGIENEZERTIFIKAT" zertifiziert!

Wir beraten Sie gerne, Ihr Team von RPM Medical & Kosmetik®

Geschäftsinhaber
Operationstechnischer-Assistent (DKG) & Pigmentist
- Weiterbildung in IPL² Technologie
- Weiterbildung in der apparativen Kosmetik (Gesichtsbehandlung-Hautpflege)
- Vita